Aktuelle News, Infos und Ankündigungen

Tag der Verkehrssicherheit

20.06.2015
Die Warnwürfel GmbH, präsentiert sich im Rahmen „Tag der Verkehrssicherheit,
in München am Odeonsplatz. Viele Besucher regional und überregional konnten sich umfangreich über die Arbeiten der Feuerwehr, Polizei, Pannenhilfe dem ADAC, Leistungsgrad der Landesverkehrswacht Bayern und vielen gesetzlichen Unfallversicherungen, der DGUV, BG Verkehr, VBG um nur ein paar zu nennen, informieren.
Trotz des widrigen Wetters, war der Wissensdurst vieler Münchener größer und blieben bis zum Schluss. Belohnt wurden die Besucher, mit einer Stunteinlage, einer Personenbergung aus einem Unfallfahrzeug mit Schneidewerkzeug und musikalischen Showeinlagen. Dass München eine Radlstadt ist, wurde dem kostenlosen Reparatur-Service beinahe zum Verhängnis. Unzählige liesen, Licht, Bremsen und die restlichen Funktionen prüfen. Rundum Sorglospaket.
"Mehr Sicherheit im Straßenverkehr" auf einem Platz, wie dem Odeonsplatz, war nicht mehr möglich. Wäre da nicht noch der Lokal-Radiosender Charivari 95,5 gewesen, der die Zuschauer in seinen Bann zog und ein Schmaus für die Ohren war.